Weitere Marken

Ganz schön INTROVERTIERT

Introvertierte Menschen denken lieber mehrfach nach, bevor sie sich zu Wort melden. Spontane Redebeiträge, Small Talk und Eigenwerbung fällt Introvertierten oft schwer. Aus diesen Gründen werden sie und ihre Ideen häufig nicht richtig wahrgenommen und sie kommen nicht zu Wort.


Dabei haben ruhige Persönlichkeiten viel Potenzial, das sie in einer lauten Arbeitswelt wertvoll macht. Wie können introvertierte Menschen mehr Aufmerksamkeit erzielen, ohne sich zu verbiegen?


"Ganz schön INTROVERTIERT" hat zum Ziel, gemeinsam mit dir systematisch Routinen zu entwickeln, die auf deinen individuellen Stärken basieren. Diese Routinen sollen es dir erlauben, deine Ideen und relevanten Inhalte in wichtigen Arbeits- und Gesprächssituationen wirkungsvoll einzubringen – eben auf die dir eigene introvertierte Art und Weise.


Erfahre mehr unter www.ganz-schoen-introvertiert.de

Ganz schön introvertiert

Kernsichten

Während Lebenswerte Organisationen sich an Unternehmen richtet, unterstützt unsere Marke kernsichten Privatkunden und persönliche Anliegen.

Erfahre mehr unter www.kernsichten.de

kernsichten
Share by: